Userle 145 Geschrieben 27. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 - Userle - TheSpawn - MrCocktail - Azharu - Finanzamt - testperson Sehr schön....besonders über unser Finanzamt freue ich mich. Haben Dich in unserer Runde schon vermißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich hoffe das es noch nicht zu spät ist mich anzumelden. Bin leider ziemlich abgesoffen auf der Arbeit :( Ich wäre mit Begleitung wieder dabei. - Userle - TheSpawn - MrCocktail - Azharu - Finanzamt - testperson - PadawanDeluXe +1 Ich tendiere dazu an diesem Abend es glaube ich mal mit dem Wein zu wagen. Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 @ Carsten Erst in Arbeit ersaufen und dann beim Boardtreffen besaufen. Junger Mann, lass dir helfen. ;) :D Damit die Liste vollständig ist: - Userle- TheSpawn- MrCocktail- Azharu- Finanzamt- testperson- PadawanDeluXe +1 - Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Da haben wir doch wieder eine sehr gute Runde zusammen. Ich freue mich schon auf den Abend. @carsten wenn der Wein lieblich ist, bin ich dabei *g* Sonst finde ich sicherlich noch was passendes. Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Oh PadawanDeluXe bringst du mir Verstärkung mit? ;) Ich denke, wenn nichts dazwischen kommt, mache ich mich mal auf den ca. 250 km weg. @Azharu, wenn ich mich für 's Übernachten entscheide, können wir einen zusammen trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 @Esta http://www.goalfever.de/ sind keine 5min Fussweg .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 - Userle- TheSpawn- MrCocktail- Azharu- Finanzamt- testperson- PadawanDeluXe +1 - Damian ~ Esta Esta, ich würd mir freuen, wenn Du es nach langer "Treff-Abstinenz" mal wieder schaffst. Möglicherweise schließen sich bei TheSpawn und mir noch 2-3 Leute an (unsere IT Abteilung wächst und wächst :D). Schön das wir doch noch eine satte 10+ Gruppe hinlegen ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hi Esta, ja gerne dann kann ich den Adapter auch direkt mitbringen für Dich ;-) War wegen Jobwechsel ein wenig Chaotisch derzeit bei mir. Aber Ich erkläre es euch dann beim Treffen. Hoffe, dass ich danach dann trotzdem noch weiter mitmachen darf *g* Lieben Gruß P.S. Wann starten wir denn an dem Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ja das war mir schon fast klar, dass ihr euch freut. :) @MrCocktail, klingt gut. Aber haben die da auch etwas anderes als Schlafsäle? @Azharu, na da bin ich mal gespannt, was du berichten wirst. Der Adapter ist ja "nice to have". Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) ... Oh PadawanDeluXe bringst du mir Verstärkung mit? ;) ... hmmm... ich weiß nicht was du unter Verstärkung verstehst. Meinen Bruder solltest du aber bereits schon kennen, oder? bearbeitet 14. Oktober 2016 von PadawanDeluXe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 @Esta: Einzelzimmer :-) Zumindest ein paar... Eins habe ich gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 @MrCocktail, ok buche ich das andere. ;) Ist das Frühstücksbuffet zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 @Esta: Die haben kein Büffet, zumindest die letzten male nicht ... sondern stellen eine kleine Auswahl fürs Frühstück hin, die ist in Ordnung, aber ich würde eher irgendwo einen Kaffee trinken gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 @MrCocktail, genau das wollte ich wissen, irgendwo anders einen Kaffee trinken finde ich bei sowas dann auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 So, habe heute reserviert für 9-12 Personen. Ich denke das sollte so auskommen. Der Wein ist übrigens mehr als schmackhaft :D. Freue mich darauf Euch zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.