guybrush 19 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo Kollegen, vielleicht bin ich blind, aber folgender SPF funktioniert nicht und ich seh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe eine info@meinedomain.com Mailadresse (O365). Es soll auch mit dieser Adresse von einem Webshop aus Mails versendet werden. Ich habe folgenden SPF-Record: v=spf1 mx a include:spf.protection.outlook.com ip4:87.250.200.300/32 a:87.250.200.300/32 -all D.h. SPF soll vom Office365-Host und den anderen beiden IP-Adressen (jaja, 300, ist mir klar :)) den Mailversand erlauben. Kann mir hier jemand sagen, was ich falsch mache? Besten Dank Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Beim Wert a: wird eine domain erwartet oder auch domain/prefix-length , keine IP-Range Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hier findest du ein komfortablem SPF Generator - http://www.spf-record.de/generator LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.