Chateau 1 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Leute, ich muss in der Arbeit folgende Daten aus dem AD auslesen:Name, Firma, Manager, Position, Abteilung, Telefonnummer, Mail-AdresseDazu habe ich mir das Jose AD-Dokumentation 3.10 heruntergeladen.Die Auflistung muss genau in der Reihenfolge sein wie oben beschrieben. Ich habe in der Datei: !User-Computer-Gruppenb-Zusatzfelder.txt folgende Einträge hinzugefügt:[user]CompanyManagerTitleDepartmentDas dunktioniert auch alles einwandfrei nur hab ich keinen Plan wo ich OfficePhone und EmailAddress reinschreiben soll, da dieses als letzer ausgelesen wird.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Moin, bist du sicher, dass José dafür das geeignete Tool ist? Wenn ja, kannst du einfach telephoneNumber und mail deiner Liste hinzufügen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Dafür Jose zu nutzen ist aber ganz schön Kanone Spatzen ... Das ist doch nun nur ein Ein, okay vielleicht hat er auch drei zeillen in der Powershell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chateau 1 Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Vielen Dank, hat alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.