RalphT 15 Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo, ich habe hier gerade folgendes Problem: Eine bestimmte Internetadrese (stackoverflow.com) kann nicht aufgelöst werden. Es sind hier 4 DCs, wobei bei 2 DCs die Auflösung funktioniert. Nur bei den anderen beiden DCs funktioniert die Auflösung einer bestimmte Internetadresse nicht. Im Reiter "Weiterleitungen" ist bei keinem DC etwas eingetragen. Alle anderen www-Adressen können aufgelöst werden. Ist das nicht so, dass die für Auflösungen im www, dann die Stammhinweise greifen? Bei nslookup kommt der Fehler: Server failed. Bei Ping, tracert und im Browser funktioniert diese Seite nicht. Wo kann ich noch suchen, um den Fehler einzugrenzen? --------- Nachtrag -------------- Na, toll. Nachdem man hier sein Leid klagt, findet man den Fehler. Ich habe auf den beiden besagten DCs den Cache gelöscht. Jetzt läuft es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.