Cybquest 36 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 750 is schon'n Ding. Bei mir sind's nur 600 :-) Also quasi ums Eck ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 933 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Andere reisen auch mit 750 oder mehr Kilometern an. ;)Naja, ich war noch nie dort und weiß nicht ob sich das auch lohnt.. ;) 750 is schon'n Ding. Bei mir sind's nur 600 :-) Also quasi ums Eck ;-) Hehe, ja quasi. Wahrscheinlich Stuttart´er Richtung? bearbeitet 24. Juni 2016 von MurdocX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Naja, ich war noch nie dort und weiß nicht ob sich das auch lohnt.. ;) Na also da kannst Du mal getrost von ausgehen. - Hoher Nutzwert - Informationsgehalt - Hoher Spassfaktor Jahr für Jahr eine absolut gelungene Veranstaltung. Nicht umsonst opfern so viele ihren Samstag für die CIM und das mit Wonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Eine der besten Veranstaltungen die ich jedes Jahr besuche ... Informationen / Speaker Top, ich würde vermuten, es ist jedes Jahr eine der Veranstaltungen mit dem höchsten MVP aufkommen vor Ort... Und dann auch noch die Soziale Komponente ... Ich freu mich wie immer :-) Danke an das Orga Team, was jedes Jahr aufs neue es ermöglicht. @Necron: Glückwunsch ... und ich drücke die Daumen für den Speaker... Ich wollte immer mal, aber momentan komme ich nicht dazu ... Thema: Warum sind Prozesse (ITIL) vielleicht doch nicht so doof.... Gruß J 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 933 Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Danke für die Info. Dann werde ich nächstes Jahr die Messe mal besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Kann mich den anderen nur anschließen. Die CIM gehört zu den besten Verantaltungen im IT-Bereich. Das was ich besonders gut finde ist, dass es eher familär gehalten ist und man auch Spezis wie Nils, Mark usw. ohne viel fierlefanz ansprechen kann. Jeder Speaker lohnt sich, da die Veranstalter sehr gut auswählen welche Themen angesprochen werden. Ich bin schon gespannt was diesmal wieder auf der Agenda steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich erneuere mal an dieser Stelle meine Frage nach einem abendlichen Treff für Alle, die schon am Freitag anreisen. Und wenn es nur die Hotelbar ist :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Freitags - Vor-CIMen - jawohl, ich wäre dabei. Parkhotel. LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Parkhotel klingt gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 wo auch immer ... Irgendwo werden wir uns schon treffen ... Kennt sich jemand in Lingen aus? Gibt es eine gute Bar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Also ich kenne mich da wenig bis gar nicht aus...und bin auch nicht im Parkhotel sondern im Märchenwald :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Es gibt in der Innenstadt einige nette Kneipen. Aber mit Namen kann ich atm nicht dienen. Haben leider am Freitag unser Sommerfest, daher reise ich erst am Samstag morgens an. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Koschinski gehört zu den Favoriten würde ich behaupten. Falls ihr Fragen habt, legt los. Ich wohne in Lingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Überlege gerade, ob ich auch noch den Abend vorher schon buchen soll, da sich ein Termin auf der Arbeit verschoben hat. Werde heute Abend mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Btw. fahre ab Bremen und habe min. einen bequemen Platz im Wagen frei ... meldet euch - schont wie Umwelt :P LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.