Azharu 119 Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich komme aus dem Münsterland, also nur ein sehr Kurzer Anfahrsweg. Würde aber klar auch wen mitnehmen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 Nur noch eine Woche, dann ist es wieder so weit ... Freu mich auf die Rasselbande :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 ich werde leider nicht kommen können - will mir an dem Tag ein Auto angucken und muss dazu nach Itzehoe - also komplett andere Richtung Viel Spass allen Teilnehmern Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Viel Erfolg beim Autokauf dir Und Ja, das wird bestimmt wieder top dort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Ich hab immer noch nicht klar, wo wir am Freitag Abend die Sau rauslassen :D. Wird langsam Zeit für Einigkeit in dieser Sache ;). Greetings Ralf bearbeitet 22. August 2016 von Userle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Irgendwo zwischen Parkhotel und Koschinski? ... bzw. einem der Endpunkte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Juhe, fahre am Freitag von Bremen runter - man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Wir sollten für den Freitag schonmal 1-10 Biergärten reservieren - schließlich ist Kaiserwetter ;). Tante Edith meint ich sollte konkret etwas vorschlagen: http://www.grünerjäger.desieht recht nice aus :D. bearbeitet 24. August 2016 von Userle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Der grüne Jäger ist absolut zu empfehlen! Da gibts sogar frisch gezapftes Guinness :-) Reservieren bei dem Wetter aber wohl Pflicht! Edit: Die Spareribs auch! :D bearbeitet 24. August 2016 von ChrisRa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Chris, dann hau ma rein da als Einheimischer. Ich wäre mit Zweien im Schlepptau dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Dito :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Am Freitag Abend habe ich leider keine Zeit, da ist bei uns zuhause Geburtstag. Ich würde mich aber unheimlich gerne am Samstag einer Gruppe aus dem Board anschließen. Um mal ein paar neue Kontakte zu knüpfen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 @ChrisRa, also am Samstag auch noch nach der After-cim-Party finden sich immer welche, denen du dich anschließen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Vielleicht sollten wir doch mal die alte Idee aufgreifen, kleine MCSE-Board-Namensschildchen zu tragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Also ich schaffe es wohl leider erst am Samstag nach bisherigem Stand :( Haben noch eine verlorene Sendung, die dann hoffentlich morgen kommt und die ich dann vorbereiten muss. Aber Samstag Abend mache ich auf jeden Fall wieder mit bei einem Zug durch die Gemeinde Namensschilder sind eigentlich nicht verkehrt, könnte auf eines von den Lehrgängen meinen Boardnamen kleben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.