Esta 114 Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 So hatte einen tollen Nachmittag bei Osnabrück unter einer Linde und bin jetzt seit einer Stunde zu Hause. Es war wieder ein schönes Event. Bin gespannt welcher beiden sich battelnden Speaker gewonnen hat. ;) Wahrscheinlich der lachende Dritte. Ach ja eine Rose habe ich nicht entdeckt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 War ein super Tag. Nächstes Jahr ist definitiv wieder fest eingeplant! 09.09.2017! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ja, war mal wieder toll euch alle getroffen zu haben. Bin Sonntag dann auch noch gut zuhause angekommen. @Substyle und @ MrCocktail, ich bin schon früher wach geworden und war schon vor 8:30 Uhr Frühstücken. Bin dan auch direkt los Freue mich auf das Treffen im Oktober mit euch und klar auch wieder auf die nächste CIM Lieben Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 @Azharu: Das hat uns die freundliche Dame mit dem Kaffee auch mitgeteilt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.