ziger 0 Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo welche Parameter setzt ihr standardmässig oder fast standardmässig? Z.B. Backupkompression habe ich auf 100% "meiner" Server aktiviert. Rechenleistung habe ich genug frei, wenn das Backup läuft. Welche Einstellungen nutzt ihr? z.B. ______________ ist auf ___% eurer Datenbanken / Server aktiviert. Mit folgenden Nebenwirkungen: _______ Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
itmuc 0 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 hier hab ich mal was hochgeladen: [Edit by Moderator marka: Link entfernt] Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 ...Und ich habe den Link entfernt! Der TO hat nicht nach einem Link gefragt, sondern nach einer einfachen Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
syk 0 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ich hab da ein paar Folien, keine Ahnung obs angemessen ist, die hier insgesamt hochzuladen. Onedrive besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
syk 0 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Nix. Häää? Zitieren Link zu diesem Kommentar
syk 0 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gefragt sind IMHO konkrete eigene Erfahrungswerte, wie (außer dem Beispiel in Post #1) wie ___% meiner SQL-Server fahre ich mit 4 TEMPDBs, einige wenige mit 8, und nur ___% mit 1 TEMPDB. Nur 1 TEMPDB (= der default) fahre ich persönlich kaum. So kann man Forschungsaufwand sparen, wenn niemand postet "ich nutze mehr wie 8 TEMPDBs" (was ohnehin eher selten ist, glaub ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
syk 0 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 @zahni: Takeover-Versuch? Wo bleibt dein Knowhow-Transfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 26. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Häää? Na, ich setze allgemein keine Parameter einfach mal so. Lasse es auf Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duwu 0 Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Verlinkung von PDFs hier erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.