Joe88 0 Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage zu meiner COA. ja, beschimpft mich wenn ihr wollt, aber ich habe meine Lizenz bei einem großen online Auktionshaus geschossen. Es handelt sich um eine Win Server 2012 R2 STD (OEM) Lizenz inkl. COA (als Sticker und nicht diese dubiosen ausgedruckten versionen) und DVD. Meine frage bzw. mein Problem ist das sich die Lizenz wohl nur mit der beiliegenden DVD installieren/aktivieren lässt. Ist das so bei der Server Lizenz normal? Das Problem liegt im Grunde darin das ich das Image hochladen müsste um den Server zu installieren, aber mit einem Upload von 0,41 MBit/s dauert es geschätzte 26 Std. wenn alles glatt läuft, wobei der 24h Disconnect ja das ganze etwas erschwert. Ich hab schon andere Image Heruntergeladen und probiert, die sagen immer das diese KEY nicht passt (nicht das er falsch ist aber das er mit der Verions nicht geht). Geachtet habe ich eigentlich auf die Version (2012R2STD) und die Sprache (ENG) aber dennoch konnte ich nicht Installieren. Ich hoffe da hat jemand ahnung von oder ein Tipp oder sonstiges. Meine DVD nennt sich: IRM_SSS_X64FRE_EN-US_DV5 wenn es hilft. Noch am ende: mit der beiliegenden DVD lässt sich alles wunderbar installieren und auch Aktivieren, das ist nicht das Problem. Fals das alles nicht hilft muss ich fragen ob ich ein Datenträger zum Anbieter senden kann, das ist wohl schneller und Günstiger wie alles andere. Mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Joe, willkommen im Board. Das Problem liegt im Grunde darin das ich das Image hochladen müsste um den Server zu installieren, aber mit einem Upload von 0,41 MBit/s dauert es geschätzte 26 Std. wenn alles glatt läuft, wobei der 24h Disconnect ja das ganze etwas erschwert. Hast du keinen Freund, welcher einen schnelleren Upload hätte? Im Zeitalter von schnellen Kabelanschlüssen sollte sich doch einer finden können. Alternativ: Teile das Image z.B. mit 7Zip in kleine Happen auf (z.B. 700MB oder kleiner). Somit müsstest du "nur" im Falle eines Falles die eine Datei nochmals uploaden. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.