Mr.ED 10 Geschrieben 22. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2002 Folgende Frage! Ich habe einige Abbildungen in meinem Text. Diese Abbildung werden mit der vordefinierten Funktion (Beschriftung) bennant. Jetzt verweise ich im Text auf bestimmte Abbildungen. Kann ich jetzt ein Automatismus einbauen, der mir falls sich die Nummerierung einer Abbildung verändert, auch die Nummer im Text sich dem anpasst. Habt ihr da Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2002 Was für ein Text, welche Software, was für Abbildungen, was für Funktionen .......??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.ED 10 Geschrieben 23. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 Sorry, war nicht ausfürlich erklärt. Habe aber die Lösung schon gefunden. Ich wollte unter Word XP verweis auf eine Abbildung machen (z.B. siehe Abbildung xx). Ich habe rausgefunden, dass dafür Querverweise gut geeignet sind (Einfügen->Referenz-> Querverweis) Daher hat sich die Frage schon geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.