Peter G. 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hai! Habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Mediaplayer .wma Audiofiles abspiele, wird bei diesen das Archivbit gesetzt, obwohl ich an dem File selbst nichts verändert habe. Wäre nicht weiter tragisch, nur meint dann mein Backup diese Dateien sichern zu müssen. Wenn ich dann z.B. den ganzen Tag Musik höre kommen am Abend einige hundert MByte, die immer wieder sinnlos gesichert werden. Kann ich das irgendwie verhindern? Habe alle onlineaktivitäten vom WMP9 abgeschaltet, hat auch nichts gebracht. Noch irgendwelche Ideen? Danke & einen schönen Tag noch Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ist beim WMP 9.0 unter Optionen->Player der Haken vor Musikdateien bei Wiedergabe zur Medienbibliothek hinzufügen gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Necron Ist beim WMP 9.0 unter Optionen->Player der Haken vor Musikdateien bei Wiedergabe zur Medienbibliothek hinzufügen gesetzt? Nein das Häkchen ist nicht gesetzt..... Danke & Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ist das SP1 für XP installiert und sind die neusten Updates für den WMP 9.0 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Necron Ist das SP1 für XP installiert und sind die neusten Updates für den WMP 9.0 installiert? Ich wieder :) Ja, Rechner ist immer "uptodate", SP1 und alles andere ist drauf. Ansonsten macht das System keine Schmerzen... Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Dann solltest du mal Winamp ausprobieren. http://www.winamp.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Necron Dann solltest du mal Winamp ausprobieren. http://www.winamp.com Jou, kam mir auch schon in den Sinn. Habe mir schon Freeware besorgt um wma in mp3 zu wandeln. Winamp mag ich aber nicht sooo sehr. Bei win2k war es das einzige Programm, welches einen Freeze auf dem System verursachen konnte. Werde es mir aber mal wieder ansehen.... Danke & wenn ich etwas herausbekomme, werde ich mich melden. Tschau & schönes Wochenende Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Necron Dann solltest du mal Winamp ausprobieren. http://www.winamp.com Haiho! Habe eben mal Winamp probiert, hat sich doch einiges geändert, sieht richtig gut aus..... Nur bleibt das doofe Ding mal wieder hängen. Kann es zwar mit dem Taskmanager killen, das daueeeerrrrt abeeeer.... :( Ab in die Tonne. Probiere Winamp seit ein paar Jahren auf verschiedenen Rechnern, immer irgendwelche Zicken. Ich versuche mal lieber das WM9 Problem zu lösen. Danke & Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.