Jump to content

Mediaplayer 9 und Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hai!

 

Habe folgendes Problem:

 

Wenn ich mit dem Mediaplayer .wma Audiofiles abspiele, wird bei diesen das Archivbit gesetzt, obwohl ich an dem File selbst nichts verändert habe. Wäre nicht weiter tragisch, nur meint dann mein Backup diese Dateien sichern zu müssen. Wenn ich dann z.B. den ganzen Tag Musik höre kommen am Abend einige hundert MByte, die immer wieder sinnlos gesichert werden. Kann ich das irgendwie verhindern? Habe alle onlineaktivitäten vom WMP9 abgeschaltet, hat auch nichts gebracht.

Noch irgendwelche Ideen?

 

Danke & einen schönen Tag noch

 

Tschau

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

Dann solltest du mal Winamp ausprobieren. http://www.winamp.com

 

Jou, kam mir auch schon in den Sinn. Habe mir schon Freeware besorgt um wma in mp3 zu wandeln. Winamp mag ich aber nicht sooo sehr. Bei win2k war es das einzige Programm, welches einen Freeze auf dem System verursachen konnte. Werde es mir aber mal wieder ansehen....

 

Danke & wenn ich etwas herausbekomme, werde ich mich melden.

 

Tschau & schönes Wochenende

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

Dann solltest du mal Winamp ausprobieren. http://www.winamp.com

 

Haiho!

 

Habe eben mal Winamp probiert, hat sich doch einiges geändert, sieht richtig gut aus..... Nur bleibt das doofe Ding mal wieder hängen. Kann es zwar mit dem Taskmanager killen, das daueeeerrrrt abeeeer.... :( Ab in die Tonne. Probiere Winamp seit ein paar Jahren auf verschiedenen Rechnern, immer irgendwelche Zicken. Ich versuche mal lieber das WM9 Problem zu lösen.

 

Danke & Tschau

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...