Dutch_OnE 39 Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moin, kann mir dazu jemand was sagen? Sobald ich einen neuen Account anlege, hat dieser grundsätzlich eine unbekannte SID ind er Senden Als Berechtigung. (Es ist für jedes neue Konto, immer die selbe SID) Die SID kann ich leider nicht auflösen, nur wo kann man einstellen, dass für Senden als per Default ein weiteres Konto eingetragen wird? Im Normalfall sollte doch da nur "NT-AUTORITÄT\SELBST" stehen oder nicht? Möglicherweise ist das ein alter Blackberry Server Account. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Na wenns ein alter Blackberry Account ist/sein kann, dann entferne die SID doch auf Datenbank und/oder Org Ebene per adsiedit und oder dsa.msc bearbeitet 14. Juni 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich bin mie halt nicht sicher, ob das vom Blackberry kommt und ich suche die Stelle, warum jeder neue Account per Default dieses zweite Konto bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Weil die SID halt irgendwo auf OU Ebene noch eingetragen ist. Das kann der BES Account sein, oder auch jedes andere nicht mehr existierende KOnto, welches mal entsprechende Rechte delegiert bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Eine Suchfunktion gibt es nicht dafür oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Schau halt in adsiedit oder dsa.msc nach, von wo aus es vererbt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) In der Domäne selbst (also ganz oben) war das Konto. Habe es dort gelöscht und danach war dann alles raus. Danke für die Hilfe. bearbeitet 14. Juni 2016 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.