pandur 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Guten Morgen zusammen, hab grad die 221 erfolgreich abgehakt, damit ist meine Liste mit Prüfungen, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe abgearbeitet und ich kann gleich beruhigt in den Urlaub gehen... Ganz schön haarsträubendes Zeug, was sich Microsoft dazu aus den Fingern gesogen hat, nee, nee... Ich kann nur sagen: Lernten, lernen, lernen und Microsofts Strategien verinnerlichen, sonst steht man voll auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hab ich den Titel des Beitrags richtig interpretiert, dass du mit der Prüfung jetzt deinen MCSE abgeschlossen hast? Wenn ja, dann Gratulation zur Prüfung und zum MCSE! :) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo pandur Herzlichen Glückwunsch auch von mir obwohl ich im Moment mit der 70-221 nicht viel anfangen kann ? naja war wohl zu lange beim anderen Thema ;) MCSE davon gehe ich mal aus, willkommen im Club :D Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Gruß und frohes Fest und guten Rutsch Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Moin, moin, nee, da war meine Titelwahl wohl etwas falsch gewählt, den MCSE hatte ich nach der 70-220 schon, aber die 221 gehörte für mich irgendwie dazu. Vielen Dank für die WÜnsche und euch allen auch ein Paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.