holger schultes 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo zusammen Ich möchte über GP den String ( HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters ) "SearchList" editieren. Jeder versuch über ein eigenes ADM-Template dies zu realisieren war bis jetzt erfolglos. Wer kann mir helfen ? Danke und Gruss Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 dann schreibe ich mir die antwort halt selbst: CLASS MACHINE CATEGORY !!SearchList KEYNAME "SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters" POLICY !!SearchListSuffix EXPLAIN !!SearchListSuffix_Help PART !!SearchList EDITTEXT VALUENAME "SearchList" END PART END POLICY END CATEGORY ;DNS_Client [sTRINGS] SearchList="SearchList Box" SearchListSuffix="SearchList" SearchListSuffix_Help="Enter SearchList with ," SearchListSuffixBox="Enter List" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.