holger schultes 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo zusammen Ich möchte über GP den String ( HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters ) "SearchList" editieren. Jeder versuch über ein eigenes ADM-Template dies zu realisieren war bis jetzt erfolglos. Wer kann mir helfen ? Danke und Gruss Holger Zitieren
holger schultes 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2003 dann schreibe ich mir die antwort halt selbst: CLASS MACHINE CATEGORY !!SearchList KEYNAME "SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters" POLICY !!SearchListSuffix EXPLAIN !!SearchListSuffix_Help PART !!SearchList EDITTEXT VALUENAME "SearchList" END PART END POLICY END CATEGORY ;DNS_Client [sTRINGS] SearchList="SearchList Box" SearchListSuffix="SearchList" SearchListSuffix_Help="Enter SearchList with ," SearchListSuffixBox="Enter List" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.