GTRDRIVER 17 Geschrieben 17. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo zusammen ich habe hier 3 2012R2 WTS am laufen. Nahezu an allen Sitzungen ist lokale Druckerumleitung deaktiviert - nur an 5-8 Stationen werkeln noch USB Drucker mit entsprechender Umleitung. Das hat seit Aufsetzten der Server PROBLEMLOS funktioniert ! Ich hatte hier im Forum und anderweitig schon schreckens-Post´s gelesen dass das Probleme machen kann und dachte noch - läuft doch super ... Seit 4-5 Tagen nun "spackt" es hier gewaltig - die Drucker sind zwar da (umgeleitet ...) - man kann auch drucken - aber die Druckaufträge verschwinden im Nirvana... In manchen Fällen hilft es, die Sitzung zu beenden und neu herzustellen (abmelden) - neulich hatte ich mal den Server neu gestartet - dann ging´s wieder ... Gibt es dafür einen Lösungsansatz oder soll ich mich von der Thematik "umleitung" verabschieden ? Mich wundert halt dass das bisher so problemlos funktioniert hat - und wir drucken wirklich viel ! CU GTR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.