Parkesel 10 Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo, Normal habe ich das nie gemacht, habe einfach den fqdn der externen Domäne als Zone angelegt und fertig. Noch die internal URLs und external URLs mit powrrshell richtig gestellt und. Fertig. Also brauch ich keinen srv record für autodiscover intern. Dann passt alles ☺ Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 "Intern" läuft das Autodiscover über den SCP im AD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Nur für Domänenmitglieder. ;) Soll ja auch intern WLAN Clients wie iPad und Konsorten geben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Daher die Anführungszeichen ;) Ich implementierte die Domänenmitgliedschaft in den Begriff intern. Und Mobiles werden ja wohl per MDM provisioniert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.