Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Guten Morgen, ich habe einen Exchange 2010 Server und Outlook 2010 Clients. Die mobile Endgeräte sind von Apple oder Android. Ist es möglich mit dieser Hardware einen SMS Versand einzurichten, oder geht das nur mit Windows Mobile Endgeräten? Die Optionen habe ich soweit gesetzt, nur kommt bei den Smartphones nichts an. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hi, das geht nur mit Windows Phone 6.5. Die "neueren" können das AFAIK nicht mehr. Aber warum will man heute noch eine SMS aus Outlook senden? Die Handys die diese SMS empfangen sind zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit SmartPhones und können E-Mails empfangen ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Bei einem Windows10 Notebook und einem Windows-Phone mit Windows 10 mobile geht das auch mit Outlook 2016 und Exchange 2010 bzw. 2016 Ob das auch bei anderen Geräten klappt, kann ich dir nicht beantworten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.