Noctis 0 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Sehr geehrtes Forum-Team, gibt es eine Möglichkeit, zentrale Stellvertretungen im Exchange einzurichten ? So ähnlich wie mit den Kategorien, damit eben nicht jeder ständig einen Stellvertreter manuell hinzufügen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich glaube, ich verstehe den Sinn der Aufgabe gerade nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noctis 0 Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 ich probiere es mal anders zu erklären, ist ja mein erster Beitrag, war klar das ich was vergesse :D also: Man kann ja im Outlook einen Stellvertreter eintragen, unter Datei --> Kontoeinstellungen. dann kommt eine leere Liste, wo man eben einen Stellvertreter hinzufügen muss. Die Frage ist, ob man das zentral auf dem Server einstellen kann, sprich alle Stellvertreter eintragen, damit die einzelnen User nicht immer manuell einen hinzufügen müssen, sondern nur noch einen auswählen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Nein das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.