Dalmatinac 11 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich kann unsere Homepage nicht aus dem eigenen Netzwerk aufrufen. Wenn ich die HP aus dem eigenen Netz anpingen möchte erhalte ich eine 85.x.x.x ip zur HP. und alle Pakete gehen verloren Pinge ich die HP von zuhause aus an bekomme ich eine 217.x.x.x ip zur HP die auch korrekt ist. Stelle ich alternative DNS ein bsp. google 8.8.8.8 komme ich auch auf die Hp rauf, aus dem eigenen Netzwerk. Ich finde jedoch keinen fehler bei den DNS einstellungen, jedoch sehe ich auch keine weiterleitung. (ist das der Fehler) Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 DNS Cache hast sicher schon geleert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalmatinac 11 Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ja wenn du ipconfig /flushdns meinst habe ich getan. Laut Internetprovider ist alles korrekt eingestellt. EIn "tracert" ergab eine server in Frankfurt bevor die route eine Zeitüberschreitung hatte. Was mich jedoch wundert ist warum aus dem Netzwerk ein 85.x.x.x ip angpingt wird und von zuhause die IP 217.x.x.x die auch korrekt ist? Wie kommt die 85.x.x.x IP zustande, woher kommt die? Wird der google DNS eingestellt, findet er den Server bearbeitet 20. Juni 2016 von Dalmatinac Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ich meinte auch am Server https://msdn.microsoft.com/de-de/library/cc782459(v=ws.10).aspx bearbeitet 20. Juni 2016 von mba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalmatinac 11 Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Danke mba! Mittlerweile habe ich bei ipconfig /displaydns einen eintrag zur HP gefunden mit der besagten IP 85.x.x.x Nun muss ich den Eintrag anpassen und dann sollte es wieder Funktionieren! Ich bedanke mich für eure zügige unterstützung :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalmatinac 11 Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Aso <<<<<<<<<< solved <<<<<<<<<<<<<<< ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.