skipper02 11 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hallo Gemeinde, wir haben bei einem Kunden einen Exchange 2013 mit Office 2016 eingerichtet. Nun meldet ein User, das wenn Erinnerungen gemeldet werden, diese nach einer Weile zum Teil von alleine aus der Erinnerungsliste entfernt werden. Seltsamerweise werden nicht alle Erinnerungen aus der Liste entfernt. Kennt einer das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Exchange aktuell? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern (Danke nobbi :D) Hatte auch mal so nen Fall bei einem User... Im nachhinein hat sich rausgestellt, dass er die Termine verpennt hat und sich somit ne Ausrede suchen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.