mfischer70 12 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo zusammen, ich habe hier einen Pc mit Win7 (updates auf aktuellem Stand) und Office 2016 pro plus. Wenn ich versuche das Outlook einzurichten komme ich irgendwann an die Stelle, dass ein Fenster aufpoppt, und Benutzernamen und Passwort verlangt. In genau dem Moment friert das Programm ein. Man kann dort keine Daten mehr eintragen. Habt Ihr eine Idee? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich würde das Office-Paket probieren zu reparieren. Hatte ähnliche Probleme schon mal mit der One-Klick-Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfischer70 12 Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hatte ich vergessen zu schreiben. Habe beide Reparaturoptionen probiert...ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Ich würde nochmal De- und neuinstallieren, zwischendurch neustarten. Hilft bei windows oft wunder. bearbeitet 24. Juni 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfischer70 12 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 auch das habe ich gestern Abend probiert. Hab sogar das Removing Tool von Microsoft drüber laufen lassen. Jedesmal das Gleiche Problem. Ich hab echt keine Ideen mehr. Kann man irgendwie addins deaktivieren ohne Outlook dazu zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Outlook /safe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfischer70 12 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Safe Mode funktioniert leider auch nicht: "leider verhindert ein fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook" Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Virenscanner drauf der sich in Outlook und Netzwerk einklinkt? Falls ja mal testweise deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfischer70 12 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 auch das habe ich in den letzten 15 Minuten versucht. Momentan also kein Virenscanner drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hast du mal nach "leider verhindert ein fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook" gegooglet? Da gibt's einige Hinweise, die auf diverse 3rd Party Software verweisen (Flash, Finereader usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfischer70 12 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 war ich parallel gerade dabei. Finereader hat sie nicht, den PDF Drucker habe ich mal deinstalliert und auch Flash habe ich nach der gefundenen Anleitung sauber deinstalliert und neu gestartet. Hab jetzt nochmal den remover von MS drüber laufen lassen und Office damit sauber entfernt. Auch in der Registry war kein Office mehr zu finden. Neuinstallation von Office läuft gerade noch. Danach gehen mir die Ideen aus. Wenn ich nur wüßte welche Software da was verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Was passiert wenn Du Outlook über die Systemsteuerung einrichtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfischer70 12 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Du meinst dort auf Mail zu klicken? Hatte ich am Anfang mal probiert. Da kam ja dann auch irgendwann die Aufforderung Benutzernamen und Passwort einzugeben. Da passierte dann wieder das gleiche. Schon beim überfliegen des Fensters mit der Maus war nur die Eieruhr zu sehen. Wenn man das Fenster anklickt, friert es ein und man kann es nur noch über den Taskmanager abschießen. sooo...auch jetzt der selbe Fehler. Ich bin das erste Mal absolut ratlos. Eine Neuinstallation kommt auf Grund des hohen Aufwands gar nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Wenn ich nur wüßte welche Software da was verhindert. Hallo den sauberen Systemstart schon versucht? How to perform a clean boot in Windows Perform a clean startup to determine whether background programs are interfering with your game or program HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.