Ebenezer 13 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo, kann hier Jemand etwas aus eigener Erfahrung weiterempfehlen? Wir haben bisher zumeist mit Trend Micro Lösungen zu tun gehabt, um beim selben Hersteller zu bleiben würde sich für uns deshalb HES (Hosted E-Mail Securtiy) von Trend Micro anbieten, hat das Jemand im Einsatz? Danke, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich verstehe deine Frage gerade nicht. Willst du Hosted Exchange anbieten oder verwenden / mieten? Wenn du mieten willst, richtet sich das nach dem Anbieter, MS hat dort bei O365 EOP drin. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hi, ich lese daraus, dass er eine Hosted Exchange Protection sucht. Erfahrungen habe ich da noch keine, aber schau dir mal die Exchange Online Protection von MS an. Ansonsten bin ich ganz gücklich mit dem Anti-SPAM / -AV etc. von Rreddoxx. Die bieten jetzt auch schon was länger ihre Lösung als Service an: https://www.reddoxx.com/produkte/cloud/ Ansonsten gibt es da sicherlich Anbieter wie Sand am Meer, die alle SPAM und Viren filtern können. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Wir nutzen seit Jahren wor.net als vorgeschalteten Spam und Viren Filter Dienst. MX Record wird auf wor.net umgeleitet und nach der prüfung werden die Mails für jede Kundendomain an die entsprechenden SMTP Server weitergeleitet, sollte also auch mit gehosteten Lösungen funktionieren wenn du den MX für die Domäne selber setzen kannst. Rechenzentrum in Deutschland und sehr direkter und schneller Kontakt zu den Entwicklern wenn man mal einen Sonderwunsch hat. Bei Fragen gerne PM an mich. Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Dann empfehle ich nospamproxy von net@work https://www.nospamproxy.de/de/ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.