David 10 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo, ich haben einen User, der über "Senden als" eine Nachricht versendet. Ist nun ein Fehler in der Email Adresse, erkält der User keine Unzustellbarkeitsnachricht. Sende er allerdings eine Email von seinem Account auch wieder an die Falsche Adresse, erhält er eine Unzustellbarkeitsnachricht. Muss hier was angepasst werden? Gruß David. Zitieren
testperson 1.757 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hi, bei "Senden Als" landet die Mail im Posteingang des zum Senden ausgewählten Postfachs. Da kommt kein NDR an? Gruß Jan Zitieren
David 10 Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo, leider nein. Zitieren
testperson 1.757 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Sind Regeln im Postfach vorhanden vorhanden? Mal als "Senden-Als-Postfach" im OWA angemeldet und nachgesehen? Was steht vor dem Exchange? Der Exchange ist aktuell? Lässt sich im Message Tracking des Exchange was finden oder einem Log einer der beteiligten Systeme? Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Von welchem Exchange mit welchem Zustand reden wir? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Welches Outlook mit welchem Stand? Wie ist die weitere Mailbox angebunden, manuell oder per AutoConnect? ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.