MCSE-Anwender 1 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, ich habe folgendes anliegen…. Ich möchte via Powershell eine Abfrage erstellen, welche Verteiler KEINE Members haben,dies lass ich mir in eine Textdatei schreiben… Die Datei sieht wie folgt aus: Name count--------- ------------a 0 B 0 C 0 In dem Inhalt dieser datei setehn die Verteile ohne Mitglieder, diese möchte ich löschen.. mit get-content –path ….lese ich diese datei ein An dieser Stelle komme ich mich get-content wegen dem name, count nicht weiter.. Mit der Bitte um Support, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Moin, du kannst die Ausgabe deiner Abfrage direkt in den Löschbefehl pipen, statt den Umweg über eine Datei zu gehen. Da das PowerShell-Piping Objekte weitergibt (und nicht Text), kannst du die Löschung direkt anschließen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE-Anwender 1 Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) danke bearbeitet 28. Juni 2016 von MCSE-Anwender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.