bill_mustermann 1 Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 ok, und wie löse ich mein Problem? :) gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Das besagte Postfach ist derzeit schon 20GB groß und ich habe keine Lust das weiter zu vergrößern... Gegen Lustlosigkeit hab ich grad kein Patent. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) LoL :) Ich hab halt Angst das es ab 35 GB wieder anfängt abzustürzen. Gibts nix wie ich am besten wegarchiviere mit zugriff aufs Archiv? gruesse bearbeitet 29. Juni 2016 von bill_mustermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Exchange online Archive als Bestandteil der Exchange Enterprise cal oder beliebige Archivsoftware wie mailstore oder exclaimer Mail archiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 hallo, ich habe nun MailStore eingeführt und evaluiere das gerade an einem Postfach mit 20GB. Obwohl ich in MailStore angegeben habe das archivierte Mails sofort auf dem Exchange gelöscht werden sollen wird das Postfach erstmal nicht kleiner. Hat das eventuell etwas mit den Standard Aufbewahrungsrichtlinien zu tun? gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.