testperson 1.729 Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Jemand der nichts "scripten" will soll an Linux ran? Da bleibt eigentlich nur ein Hipster-Bart, Sonnenbrille und ne Röhrenjeans sowie der angebissene Apfle :D Oder halt ein guter Support Vertrag mit Nike, Puma, Adidas, etc. bzgl. Turnschuhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Was hat scripten jetzt mit linux zu tun? Man kann durchaus ohne selber zu scipten Linux und darauf laufende Anwendunge nutzen. Der Hipster-Bart-Träger ist dann aber auch kein Admin mehr sondern ein Servicevertragsverwalter oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Was hat scripten jetzt mit linux zu tun? Man kann durchaus ohne selber zu scipten Linux und darauf laufende Anwendunge nutzen. Das geht mit Windows genauso. Ich bezog mich in beiden "Fällen" aufs administrieren. bearbeitet 1. Juli 2016 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Der Hipster-Bart-Träger ist dann aber auch kein Admin mehr sondern ein Servicevertragsverwalter oder so... Ist das ist so ähnlich wie bei den Anzugträgern, die ja per se nur Verkäufer sind und keine Ahnung haben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBiker006 1 Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Drivesnapshot werde ich mir näher ansehen. Acronis fällt weg da der Preis wohl angemessen ist für Server, aber da gibts günstigeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forseti2003 14 Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Schau Dir aber auch mal Veeam an - gerade die Endpoint Backup ist gar nicht so verkehrt, man kann damit schon gute Ergebnisse erzielen und das sogar auch auf visuellem Weg ;-) - vorallem ist es kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBiker006 1 Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Forseti2003. Veeam ist ein super Backuptool für Virtualisierte Umgebungen. Ich nutze es schon seit einigen Jahren. Allerdings ist die kostenlose Version nicht für Produktive Umgebungen geeignet, da nur manuelle Backups möglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forseti2003 14 Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo Forseti2003. Veeam ist ein super Backuptool für Virtualisierte Umgebungen. Ich nutze es schon seit einigen Jahren. Allerdings ist die kostenlose Version nicht für Produktive Umgebungen geeignet, da nur manuelle Backups möglich sind. Du meinst aber VBR ich rede von VEB - VEB hat automatisierte Jobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.