Mr_Marple 15 Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo! Wir haben bei einem Kunden OneDrive for Business aus der Office 2013 Suite installiert, Updatestand ist aktuell. Startet man nun die Anwendung und will einen OneDrive Ordner synchronisieren, erhält man die Meldung aus dem Screenshot. Prozedur ist so: Start - Frage der Anwendung welche Bibliotheks-URL synchronisiert werden soll - Anmeldevorgang - Fehlermeldung. Folgt man dem Link in der Fehlermeldung, kommt man hier hin. Dadurch installiert sich eine zusätzliche Version, die nur OneDrive heißt, die dann auch funktioniert. Heißt das jetzt, dass OneDrive for Business von MS nicht mehr unterstützt wird? Ich kann darüber nämlich keine Infos finden. Das Szenario habe ich auf verschiedenen Rechnern mit Office 2013 getestet, überall das Gleiche. bearbeitet 30. Juni 2016 von Mr_Marple Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hi, schau dir die folgenden beiden Links an: -> https://support.office.com/en-us/article/Get-started-with-the-OneDrive-for-Business-Next-Generation-Sync-Client-in-Windows-615391c4-2bd3-4aae-a42a-858262e42a49 -> https://support.office.com/en-us/article/Which-OneDrive-sync-client-am-I-using-19246eae-8a51-490a-8d97-a645c151f2ba Zitieren Link zu diesem Kommentar
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