Schweinski 0 Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Vorneweg ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, bin nur über Google auf das Forum gekommen. Ich bin auch nur ein normaler pc Nutzer mit keinen überdurchschnittlichen Kenntnissen. Mein Problem ist folgendes, war gerade beim schreiben eines wichtigen Dokuments, hatte es schon mehrmals abgespeichert und heut hat sich mein Word aufgehängt. Programm beendet, Word neu geöffnet und die Meldung bekommen mit Dokument wiederherstellen. Hatte das schon öfters, hab da drauf geklickt und alles war gut aber heute in meiner Hektik leider nicht und das Dokument ist jetzt weg ich, finde es nirgends nur unter "Datei-öffnen-zuletzt verwendet" aber da bekomm ich dann die Meldung "wir konnten ihre Datei nicht finden. Wurde sie möglicherweise verschoben, umbenannt oder gelöscht?" Ich bin am verzweifeln, benötige die Datei unbedingt! Hat sich erledigt, hab es hinbekommen das Dokument wiederherzustellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.