testperson 1.680 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) www.mcseboard.de/topic/207686-name-auf-dem-zertifikat-ung%C3%BCltig/#entry1307044 Streiche den ersten Satz Überprüfe den zweiten Satz a: Erstelle ein neues RootCA b: Verteile das RootCA Mache mit dem zweiten Teil des dritten Satzes weiter Alternativ: Nimm den zweiten Teil des dritten Satzes und erstelle ein Selfsigned Zertifikat Verteile das Selfsigned Zertifikat als vertrauenswürdiges Stammzertifikat Sinnvoll: Machs direkt richtig Sinnvoll2: Hol dir wen dazu, der weiß was er tut P.S.: Du hast dieses "Problem" bereits sage und schreibe mindestens 6 Tage und wehrst dich mit Händen und Füßen es sinnvoll zu lösen. Irgendwas läuft da ganz falsch. bearbeitet 7. Juli 2016 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Danke! Genau so ist es. Ja wie ist es denn jetzt? Was genau sind die Gründe warum du nicht die Lösung nehmen willst die dein Problem sauber und professionell löst? Ich bin auf deine Antwort gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doraymefayzo 3 Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 P.S.: Du hast dieses "Problem" bereits sage und schreibe mindestens 6 Tage und wehrst dich mit Händen und Füßen es sinnvoll zu lösen. Irgendwas läuft da ganz falsch. Aus privaten Gründen konnte ich die letzten Tage leide rnicht eingreifen. Ich danke dir für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Aus privaten Gründen konnte ich die letzten Tage leide rnicht eingreifen. Ich danke dir für deine Hilfe. Ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Frage: Was genau sind die Gründe warum du nicht die Lösung nehmen willst die dein Problem sauber und professionell löst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doraymefayzo 3 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 So, ich habe das Zertifikat nun noch einmal neu erstellt inkl. Anforderung und pipapo. Das hat - lässt man die Recherchezeit zwischendurch weg - keine 5 Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Du bist der Hecht. Glückwunsch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.