mr.bullisch 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo !! Ich nutze in meiner Firma DriveImage 2002 für die Image-Erstellung. Mein Problem ist folgendes: Ich ziehe ein Image von einer Partition mit 30 GB ( nur 5GB davon belegt). Nun möchte ich dieses Image auf einem baugleichem Rechner zurückspielen, wo die Partition allerdings nur 20 GB groß ist. DriveImage bringt die Meldung, dass der erforderliche Speicher zum Wiederherstellen bei ca. 25 Gb liegt. Wie kann das sein, wenn ich effektiv nur ca 5GB an Daten habe ??? PS: SmartSector-Kopieren ist aktiv Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Drive Image macht ein Image von der ganzen Partition und nicht nur von dem Bereich der voll ist! Das heisst du musst die Partition auf deinem 2. Rechner mindestens so gross machen, wie die auf dem ersten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.