heinzketchup291 0 Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo liebe Community,ich möchte eine Zeinträgeliste filtern, damit ich nur meine eigenen Zeiteinträge zu Gesicht bekomme.In einem Sharepoint 2007 ging das mal mit dem Eintrag [ich} bei "Ansicht ändern", und dann "Elemente nur anzeigen" wenn "erstellt von" ist gleich [ich].Allerdings zeigt er dann gar nichts mehr an.Habs auch schon mit [me] probiert.Was muss ich tun?Danke und GrüßeStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das geht immer noch so. Welche SharePoint Version hast du im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 hi, ich nutze sharepoint online, also ein bei microsoft (sharepoint.com) gehosteter Sharepint 2013 Foundation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.