Stibo 17 Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wir haben CI-Sign im Einsatz. Läuft fehlerfrei und der Support ist prima.. Light Wir nutzen hier auch SI-Sign und können es nur weiter empfehlen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rssd1983 0 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Wir nutzen ein Powershell-Script. Es gibt ein HTML-Template das als Basis dient. Das Script ersetzt darin enthaltene Schlüsselwörter durch Angaben aus dem AD. Über div. Gruppen im AD wird dann noch gesteuert ob z.B. eine andere Tel.-Nr. in die Signatur soll oder Ähnliches. Dann wird die erzeugte Signatur mit dem entsprechenden sAMAccountName abgespeichert und per GPO bei der Anmeldung auf den Client kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenjung 0 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hallo Wir erstellen das htm und das txt Signatur File mit dem Logonscript über Kixtart und lesen dabei die Daten direkt aus der AD aus. Dies beim Logon oder dann wenn der Rechner läuft, nachts mit dem Task Scheduler. Da die bei uns immer mal wieder irgendeinen Markting Text und andere Logos drin haben möchten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Habe hier Outlooksignature von Zerbit im Einsatz. @testperson: Ja das war der hier: http://www.mcseboard.de/user/46112-leuchtkondom/ Hatte aber wohl irgendwann keine Lust mehr auf die ganzen Anfragen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) @norbertfe und Testperson Und was kam dabei raus? ;) Ich denke da ging es um mein Tool... Was dabei Raum kam? Keine Ahnung; ich schätze ca 30 Leute des Boards hier setzen das in Ihrer Umgebung ein und bis auf paar pn's zur installatiobshilfe habe ich nichts negatives gehört bearbeitet 6. August 2016 von Leuchtkondom Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Ging auch nicht gegen dich, sondern um die Tatsache, dass die Posts an die ich mich zu diesem Thema erinnere alle nach irgendwelchen Download Links fragten und dann versandete es irgendwann. In der ursprünglichen Diskussion hatte ich angemerkt, dass ich bei solchen Anforderungen eher auf ein kommerzielles Tool setzen würde, als eines, was wie in deinem Fall jemand ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder ähnliches anbietet. Das war und ist meine Meinung zum angesprochenen Anwendungszweck. Bye Norbert PS: Zur besseren Nachvollziehbarkeit http://www.mcseboard.de/topic/195197-zentrale-signaturverwaltung/page-1 das war die damalige Diskussion. bearbeitet 6. August 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.