evgkop 0 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Ich reagiere so, weil meine Absichten von Anfang an gut waren, ich aber hier im schlechten Licht dargestellt werde. Sorry ich halte mich ab jetzt zurück! bearbeitet 8. Juli 2016 von evgkop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich reagiere so, weil meine Absichten von Anfang an gut waren, ich aber hier im schlechten Licht dargestellt werde. Sorry ich halte mich ab jetzt zurück! Niemand wollte dich in schlechtem Licht darstellen, es wurden lediglich die aus professioneller Adminsicht berechtigten Zweifel geäußert. Du magst Recht haben, dass dein Tool jetzt da der Sourcecode offen liegt auch überprüft werden kann, aber de facto ist das bisher nicht geschehen, weshalb wir den Link wieder entfernt haben. Wir respektieren deine Arbeit und deine Idee, aber bitte respektiere auch uns und unsere Kritik. Diese dient nicht dich zu diskreditieren, sondern dazu, dir einen Blick aus erfahrener Adminsicht auf deine Arbeit zu geben. Du hast davon ja schon einiges umgesetzt, was für deine Kritik- und Lernfähigkeit spricht. Mach weiter so :-) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
evgkop 0 Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo an Alle. Nur als Info: Falls jemand das Tool herunterladen wollte, aber sich nicht getraut hat wegen Viren, Trojaner oder ähnliches, es ist jetzt im Downloadbereich bei Heise.de zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Und?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Und?? Was genau meinst du damit? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
evgkop 0 Geschrieben 16. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hallo an Alle, Du magst Recht haben, dass dein Tool jetzt da der Sourcecode offen liegt auch überprüft werden kann, aber de facto ist das bisher nicht geschehen, weshalb wir den Link wieder entfernt haben. ich wollte nur mal fragen, ob sich jemand schon den Sourcecode angeschaut/überprüft hat und vielleicht Entwarnung geben kann? Es wäre echt nett, wenn einer hier berichten könnte. Gruß evgkop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.