HomannM 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Wie lange hat es bei euch ungefäht gedauert bis ihr das neue Zertifikat erhalten habt? Ich habe auf die MCP Seite bei Microsoft meinen Status abgefragt da war ich noch als MCP gelistet und nicht als MCSA, die neue Prüfung war aber schon angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlgrey 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Bei mir hat es etwa einen Tag nach Anzeige der Prüfung gedauert, bis der MCSA angezeigt wurde. Ab dem Zeitpunkt konnte ich auch das neue "Welcome Kit" bestellen... Wird wohl dieses Jahr nicht mehr kommen... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo, ich habe die Prüfung an einem Freitag gemacht und am Samstag oder Sonntag war mein Transcript bereits aktualisiert. Das Welcome Kit kam dann 2 Wochen Später. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 hallo matthias, wie hier schon öfters mal geschrieben musst du dein welcome kit extra anfordern! MS hat irgandwann im sommer das ganze geändert, jetzt musst du deine adresse verifizieren dann kriegst du das kit zugeschickt. siehe auch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11343&highlight=welcome+kit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo Jause, das weiß ich selbst. Dachte nur das brauch ich nicht mehr schreiben da earlgrey bereits schrieb, das man es bestellen muss. Ich selbst hab es gleich am Sonntag morgen geordert und nicht ganz 2 Wochen später war es dann da. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Matthias Döbele, wie du vielleicht gesehen hast......... der Threadstarter HomannM heisst (trommelwirbel) "Matthias" darum: mein Post war an den threadstarter gerichtet! fühl dich darum bitte nicht angesprochen oder angegriffen....... denn du warst ja nicht gemeint :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo Jause, danke für den Hinweise, denn das habe ich übersehen (wie peinlich). Fühlte mich aber nicht angegriffen, sondern nur angesprochen, weshalb ich auch gepostet habe. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.