Wismo 0 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo .. Ich besitze einen RootServer mit nun eigener Domain . Jetz möchte ich gern eine eigene mail für mich einrichten ... Wie genau richte ich pop3 und smtp ein ? Wenn ich eine rolle hinzufügen will dann gibt es dort keinen smtp server. Kann mir wohl jemand helfen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Das geht nicht. Windows 2012R2 hat maximal noch das IIS Rudiment für SMTP Service und selbst der ist Kac...e. Und POP3 gibt's seit 2008 nicht mehr in Windows. Also entweder suchst du dir ein Produkt, was das kann, oder du hast das falsche Hostingangebot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Schau Dir den hmailserver an. Den sicheren Betrieb des rootservers hast Du ja drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.