Niklas_V 0 Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo, Gibt es eine Möglichkeit einer Desktop-Verknüpfung die auf den Internet Explorer verweist, Einstellungen mitzugeben? Wie zum Beispiel für eine Sitzung den Haken bei den Proxy Einstellungen zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Du kannst sicher ein Script schreiben, welches den Proxy ändert und danach den IE öffnet. Aber: Was ist dein Ziel? Evtl. kannst du per Proxy PAC für die spezielle Seite eine Ausnahme konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niklas_V 0 Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Es ist so, dass bei mir der Proxy Standardmäßig deaktivert ist und das soll auch so bleiben. Ich möchte gerne über eine Verknüpfung oder ähnliches eine Session aufmachen, dass der Proxy nur bei dieser dann aktiv ist. Ich soll es ungern über ein Skript lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Proxy PAC mit Default -> Kein Proxy, Spezielle Zielseite -> Proxy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.