magicpeter 11 Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Moin, ich schau mir gerade einen Server Windows 2012 R2 Essential an. Dort gibt es ein Laufwerk C für das System und ein Laufwerk D für die Daten. Das Laufwerk D hält die D:\ServerFolders. Das ist eine 1 TB Platte und jetzt sind nur noch 37 GB frei und man kann zuschauen wie es weniger werden. Die Daten werden aber nicht in das Verzeichnis D:\ServerFolders geschrieben. Das hat immer die gleiche Größe. Wie kann das sein? Ich habe schon die versteckten Dateien eingeblendet aber auch das sieht man nichts. Wäre dankbar für jeden Tipp. Der Server läuft komplett voll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bugatti 10 Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hhhmmm.... Welche Folder hast du denn im root von D: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Peter, evtl. Schattenkopien aktiv? Schau auch mal mit TreeSize (o.ä.), dort solltest du den Ordner oder die Struktur erkennen können. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Super Danke. Hat geklappt.. Cooles Programm. Es waren die Sicherungen von Dateiverläufen. Deaktiviert und gut ist. Nochmals Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Deaktiviert und gut ist. Ob das gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Weis jemand wo im Aufgabenplaner der Task für die Clientsicherung steht. Ich kann ihn nicht finden. Also nicht über das Dashboard. Der der ganz normale Taskmanager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hast Du etwa das Dashboard gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 1. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Warum? Da die Datensicherung Probleme hatte und selbst Microsoft dies nicht geben konnte habe ich diese einmal deinstalliert und wieder installiert. Dabei ist das Dashboard kaputtgegangen. :( bearbeitet 1. August 2016 von magicpeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Du hast also den defekt ausgelöst? Genau was ich oben schrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 10. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Kann man das Dashboard wieder neuerstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.