Oger 10 Geschrieben 22. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo zusammen, bin etwas geknickt, da ich es einfach nicht hinbekomme eine Sch*** Webcam von Creative zu installieren. Handelt sich um eine WebcamII. Leider lässt sich ein Treiber von der Creative Webseite nicht installieren bekomme beim entpacken (InstallShield Self-extracting EXE) folgende Fehlermeldung: The decompression of %s failed. Ther may not be enough free disk space available in the TEMP directory. Auf meiner Festplatte sind noch 11 Gig Platz. Mein TEMP Ordner ist so leer, leerer geht gar nicht. Kann mir irgendjemand helfen. Ich werde noch wahnsinning. Das beste ist, dass sobald ich die Kamera an meinen LPT1 angeschlossen habe mein XP meldet "...neue Hardware gefunden..." und möchte eine VLSI Vision PPC2 Camera installieren. Ich dreh noch langsam aber sicher am Rad. WER WEIS HILFE, ODER KANN MICH HIERBEI UNTERSTÜTZEN ? Danke schonmal im Voraus. Gruss Oger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2002 Bist du als Admin angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oger 10 Geschrieben 23. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 Ja bin ich, aber das hatte leider auch nicht den erhofften erfolg. Werde das ganze jetzt aber abhaken. Lege mir evtl. eine Webcam mit USB-Anschluss und kompl. Software zu. Mal schauen. Trotzdem vielen Dank für das durchlesen meines Threads. Gruss Oger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.