Samson17 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Folgendes Problem Ich surfe mit DSL nach dem Start des Programms für ca. 3 min ohne Unterbrechung. Dann entstehen bis zu 1 min lange Pausen nach dem Aufruf von irgendwelchen Seiten oder wenn ich aktualisiere. Gibt es da sichere Einstellmöglichkeiten, oder wo kann ich nach Fehlern suchen Bitte Helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Welches Programm nutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samson17 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 T-DSL wird gestartet und dann der ie 6.0 danach entstehen die Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Wählst du dich mit der Telekomsoftware ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samson17 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Geh mal mit diesem DSL-Treiber ins Inet. http://www.raspppoe.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hi Samson17 ! Du schreibst zwar nur von Win9x, aber ich geh davon aus, daß Du Win98 SE hast. Dazu gibt es einen Patch zu Deinem Problem: http://download.microsoft.com/download/win98SE/Update/Q243199/W98/DE/243199GER8.EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samson17 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Also hab jetzt eure Tipps und Links probiert, aber leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Gibt es noch andere Fehler vielleicht, die mich ausbremsen? Kann ich danach suchen? Win98 SE hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, hast Du bei Deinem DSL Anschluss fastpath einschalten lassen ? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samson17 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Roi Danton Hi, hast Du bei Deinem DSL Anschluss fastpath einschalten lassen ? Gruß, Roi Danton Wenn du mir erklärst, was das überhaupt bedeutet, kann ich dir vielleicht sagen ob ich das getan habe? Ich bin nicht so vertraut mit der Materie. Also kein Vollprofi ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, fastpath währe Dir aufgefallen. Kostet Geld und wird von Spielern benutzt um die Pingzeiten herab zu setzten. Dabei wird die Fehlerkorrektur auf dem Stück von der Vermittlungsstelle zu Deinem DSL Modem abgeschaltet. Und es kann dadurch zu solchen Fehlern kommen. Daher meine Vermutung ;) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.