pcmann1975 0 Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo ich bekomme auf den Client Computer die folgenden Fehler: There is already an Object named version in the Database und dann kommt die Fehlermeldung The following query failed () create table version ( version dezimal (11,5) not null default 0) kann die einer helfen die Client PC haben einmal Windows XP und Windows 10 drauf der SQL Server 2014 ist auf windows 10 installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Die Fehlermeldung ist doch eindeutig. Was immer du gerade versuchst anzulegen gibt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MDD 12 Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo dass die Query generell nicht funktionieren kann liegt an einem falschem Ausdruck. The following query failed () create table version ( version dezimal (11,5) not null default 0) Der Datentyp ist decimal nicht deZimal Da ich nicht weiss mit welchem Tool du das Statement gegen die Datenbank abschickst, schließe ich auch nicht aus, dass die Fehlermeldung vielleicht nicht ganz zur Ursache passt. Ansonsten ist stell ich mich gerne zu Doso in die Argumentationskette. Gruß MDD bearbeitet 15. Juli 2016 von MDD Zitieren Link zu diesem Kommentar
pcmann1975 0 Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 welche option gibt es denn damit das Propramm auf den Client läuft Es handelt sich um Protel es ist ein Hotel Programm das per SQL läuft Im Bezug auf SQL bin ich blutiger Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung MDD 12 Geschrieben 15. Juli 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn es sich um eine normale Software handelt würde ich bei deinem Händler nachfragen. Das ist ein Supportthema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.