bouncer86 5 Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo zusammen, Um Exchange mit o365 in einer Hybriden Umgebung zu betreiben, bietet es sich an, den Hybrid Wizard zu nutzen. Soweit kein Problem. Allerdings frage ich mich, was dieser Wizard alles konfiguriert. Sollte mal Troubleshooting betrieben werden. Leider habe ich dazu bis jetzt nichts gefunden. Des Weiteren frage ich mich, kann man im laufenden Hybrid Betrieb den Wizard neu ausführen? Oder was passiert da? Hat jemand Infos dazu? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Und warum liest du dann nicht die Doku? Und vorallendingen, du weist, was du vorher alles geprüft haben solltest, wenn du Exchange im Hybrid Modus dauerhaft betreiben willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Und warum liest du dann nicht die Doku? Sorry, aber wenn ich es in der Doku gefunden hätte, dann hätte ich hier nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Und warum liest du dann nicht die Doku? Abgesehen davon, dass deine Antwort die Frage des TO nicht beantwortet, hast du einen Link zu der Doku die du meinst? Kann ja sein, dass du eine bessere Doku kennst als die welche der TO gelesen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung MrCocktail 192 Geschrieben 16. Juli 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ok. Den Link aufs Technet spare ich mir dann mal ... Für 2013 (und in den meisten Dingen auch 2016 verweise ich dann mal auf): http://blogs.perficient.com/microsoft/2015/03/office-365-the-magic-behind-the-hybrid-config-wizard-2013/ GrussJ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ok. Den Link aufs Technet spare ich mir dann mal ... Für 2013 (und in den meisten Dingen auch 2016 verweise ich dann mal auf): http://blogs.perficient.com/microsoft/2015/03/office-365-the-magic-behind-the-hybrid-config-wizard-2013/ Gruss J Vielen Dank. Das hab ich gesucht. Ist ja doch gar nicht so viel, was im Hintergrund passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.