sega2003 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 hi all, wollte noch schnell die 70-296 als Geschenk einpacken, leider muss ich das aufs neue Jahr verschieben :( . Prüfung: 70-296 engl. Fragen: 50 Zeit: 150 min. Bereits nach 30 min. zeigte mir der Prüfungs-PC die neue Prüfungs-Restzeit von 0:00:00. Meldung : ihre Zeit ist abgelaufen (engl.) Der verständigte Prüfungsverantwortliche versicherte mir nach einem Neustart, dass alles ok sei. Stimmte... - neuer Start bei Absturzfrage: Nach kurzer Überprüfung aller beantworteten Fragen, startete ich meinen 2. Versuch, die Prüfung ordnungsgemäß zu beenden. Nun trat ein neuer Fehler bei ca. 60 min Prüfungszeit auf. engl. 'sie haben noch 5min. Restzeit....' .... und das war 's ---------------------------------------------------------------------------- Nach weiteren Versuchen des System-Technikers, konnte die Prüfung nicht mehr neu gestartet werden. ---------------------------------------------------------------------------- Nun gestand dieser, das es schon seit 3 Monaten Troubles mit Prometric gibt, und der Patch schon überfällig wäre. Ich könne die Prüfung im Jan wiederholen :mad: Zufall am Rande: Der Prüfungskandidat neben mir konnte nur 10 min.... selbiger Fehler - auch Prometric. Mal sehen, wie sich diese Geschichte entwickelt... ------------- sega2003 ------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich weiß nicht, inwieweit die angebenen Zeiten bis zu den kurzen "Restzeiten" stimmen, auf jeden Fall ist irgendwo "mitten" in der Prüfung die Zeit um und beginnt dann neu, auch die Fragen beginnen wieder bei 1 zu zählen, die Prüfung ist nämlich zweiteilig. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hm bei mir hat es prima geklappt. Ich hab meine auch bei Prometric abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sega2003 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von grizzly999 Ich weiß nicht, inwieweit die angebenen Zeiten bis zu den kurzen "Restzeiten" stimmen, auf jeden Fall ist irgendwo "mitten" in der Prüfung die Zeit um und beginnt dann neu, auch die Fragen beginnen wieder bei 1 zu zählen, die Prüfung ist nämlich zweiteilig. grizzly999 hi, war bei mir nicht so, da ich alle 50 Fragen durchblättern konnte. ich hatte mein ersten schnelldurchgang mit allen Fragen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hmm, vielleicht ist's genau deshalb, wegen dieser Umstellung auf eine ganze Prüfung statt zwei Teilen.... :suspect: Was'n Glück, dass die Geschichte ist :p grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sega2003 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Was'n Glück, dass die Geschichte ist heisst das: du hast 296 schon eingesackt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ja, vor einem Vierteljahr. Da waren es noch zwei Teile in einem. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.