DJ-Silver 10 Geschrieben 18. Juli 2016 Melden Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo zusammen, wir haben einen Kunden, der nutzt einen SBS 2010, dazu popcon zum emails abholen und veteilen. Der Kunde hat die konstellation, dass jeder Benutzer seine Mailadresse hat und auch diese nach aussen kommumiziert. Wenn jemand auf die Emailadresse eines der Mitarbeiter Antwortet, so landen diese aber immer nur bei einem Benutzer, dieser verteilt diese dann weiter. jetzt müssen und wollen wir auf direkt zustellung umstellen. Kennt jemand dazu einen Lösungsansatz ohne POPCON ? danke im vorraus. Gruß Sven Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 18. Juli 2016 Melden Geschrieben 18. Juli 2016 Transportregeln sollten genau das ermöglichen. Zitieren
DJ-Silver 10 Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2016 danke ich schaue es mir mal an. Zitieren
Nobbyaushb 1.513 Geschrieben 18. Juli 2016 Melden Geschrieben 18. Juli 2016 Moin, was aus deiner Frage nicht klar wird - wenn du auf direkte Zustellung per SMTP umstellst, soll das bisherige Verfahren weiter so angewendet werden? Bei der Pop-Lösung wurde wahrscheinlich lediglich ein zentrales Catch-All Konto verwendet und an einen internen User zugestellt, der dan weiterverteilt hat. Im Grunde kontraprduktiv, wenn da mal eine Störung auftritt oder der Mensch einfach nicht da ist usw. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.