Strotzman 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich darf gerade eine neue Fujitsu-Siemens Workstation R610 konfigurieren. Mein Problem ist die Konfiguration des Raids der Onboard SCSI Karte 7902 mit Raid. Laut Anleitung Adaptec gibt es im SCSI Bios eine Option "Configure/View HostRaid" wenn man die HostRaid Option Enabled. Diese Option habe ich im Siemens Bios in dem Menü Advanced - Integrated SCSI Controller - HostRaid auf Enabled gesetzt. Leider bekommen ich immer noch nicht oben genannte Auswahl im SCSI Bios. Vielleicht kann mir bei diesem Problem jemand helfen. Danke und frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hi, noch meine Willkommensgrüße an das neue Mitglied. Aber sag mal, gibts denn bei FSC bzw. dem Händler keine kompetente Hotline mehr? :shock: Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotzman 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo zusammen, habe mich bei der Hotline gemeldet. Aussage der Hotline: Raid auf diesem System geht nur als Datenraid nicht als Systemraid. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.