LangerSN 10 Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo zusammen, ich habe bei einem Windows 10 Client Probleme den Netzwerkdrucker zu verbinden. Scheinbar findet er dann keinen Treiber für das Gerät. Auf dem Druckserver ist der richtige Treiber sowohl in 32 Bit als auch 64 Bit korrekt hinterlegt. Wenn ich bei einem anderen Windows 10 Client den Netzwerkdrucker nochmal entferne und dann wieder hinzufüge dann klappt dieser Vorgang ohne Probleme. Point and Print Einschränkungen sind per GPO deaktiviert und die GPO wurde auch geladen. Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Offix 11 Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Wie wird verbunden? Per Loginscript oder manuell? Gibt es eine Fehlermeldung GUI oder im Ereignisprotokoll (Server und Client)? Welcher Druckertreiber (Hersteller, Modell, Treibervariante?) bearbeitet 20. Juli 2016 von Offix Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Wird Manuell verbunden... Fehlermeldung direkt gibt es nicht... nur Windows 10 Maske "Weitere Schritte nötig..." ... Das kommt bei den anderen Clients eben nicht. Drucker ist Konica Minolta C652 64 Bit Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Du hast für diesen Rechner auch diese Einstellungen auf das Computerkonto wirken lassen? http://www.faq-o-matic.net/2009/10/08/drucken-unter-windows-7-in-der-domne/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.