johnny32 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hey, ich habe bei meinen pdf dokumente immer kommentare geschrieben, die jetzt aber nicht mehr angezeigt werden, im Win Explorer Also ich kann auch keine mehr schreiben in den Eigenschaften von denn jeweiligen dokumenten weil das register nicht mehr da ist. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hi! Kann eigentlich nur die Standardfrage stellen! Was wurde am System geändert? Etwas mehr Informationen sind für eine Lösung notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hey, da kann ich eigentlich nur eins zu sagen, ich habe in denn letzten zwei wochen das ganze system neu aufgespielt und die ganze installations prozedur von software usw. deswegen frage ich halt auch, da ich ja keine möglichkeit habe es an gemachten änderungen herauszufinden, da ja alles neu ist. Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hi! Welche Version des Adobe Reader hast Du installiert? Oder ist er überhaupt auf dem System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hey, v. 5.0 und es ist installiert. habe unter denn grundeinstellungen nichts gefunden wo mann so etwas einstellen könnte. glaube aber irgend wie auch das es mehr n´mit dem explorer /xp zu tuen hat. johnny32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Die Kommentare schreibt XP als Ergänzung an den Dateistrom ran - mit Adobe hat dies nichts zu tun. Man kann dies wohl bei den meisten Dateitypen machen -> Eigenschaften - Dateiinfo, einer .reg-Datei habe ich grade eben mal einen Kommentar verpaßt. Nur habe ich im Augenblick keine Ahnung, wo man dies ausschalten kann - vielleicht findet sich da noch eine Lösung. Bei mir isses drin, ohne daß dies bewußt eingeschaltet worden ist - ich verwende es allerdings auch nicht. Es wird irgendein Zusatz von XP oder NTFS sein. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.