BcT 0 Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo, ich bin noch recht neu in der Server-Welt und muss jetzt für die Arbeit eine Lokales Testsystem aufbauen. Es sollen 2 SBS 2011 Server aufgesetzt werden, die auch Mails untereinander verschicken können. Kann mir jemand sagen was ich dafür in den Exchange Servern eintragen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 2 SBS in einer Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BcT 0 Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 nein zwei DC, aber im gleichen Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 nein zwei DC, aber im gleichen Netz Geht nicht, du brauchst 2 Netzte und ein Routing dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 nein zwei DC, aber im gleichen Netz Zwei DC geht geht schon, aber eben nicht 2 SBS. Die beiden SBS dürfen sich nicht 'sehen' und müssen in getrennten Netzen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo, keine Ahnung ob ich da richtig liege, aber ich denke dein Arbeitgeber hat dir die Aufgabe gegeben, damit du dich in Exchange einarbeitest. Jetzt einfach hier nach einem einfachen Lösungsweg zu fragen scheint mir nicht Sinn der Sache zu sein...?! Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Arbeitgeber oder Lehrer?;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BcT 0 Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 naja er hat sie mir eher gegeben weil kein anderer Zeit hat ;) wobei die eigentliche Aufgabe eine Implementierung eines Federation Trust war. Was ja nach meinem wissen ohne Public Domain nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar