hartu 1 Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo, ich habe mir einen Server mit 2012 R2 erstellt, würde aber gerne für die 70-411 Praxisnah lernen. Einige sagen ja das man das virtuell nicht nachbauen kann, andere wiederrum sagen es geht mit Cisco Routern. Leider habe ich dazu im Netz nicht wirklich was gefunden. Mag mir jemand vilt. Stichpunktartig aufzählen wie ich mit den Routern anfange, bzw. wo und wie ich mir diese Implementierern kann. Ganz liebe Grüße, hartu Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 70-411 ist doch "Windows Server", oder? Wozu benötigt man da einen Cisco-Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hier wäre ein kompletter 70-411er Kurs in freehttps://www.cybrary.it/course/mcsa/ In den Modulbeschreibungen finde ich auch nichts von Cisco-Routern Zitieren Link zu diesem Kommentar
hartu 1 Geschrieben 1. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Vielen dank für den Link. Ich bin aktuell nur in der Vorbereitungsphase und hatte daher ein wenig fürs Vorbereiten recherchiert, dort meinte dann ein User man müsse Cisco Router für einige Fragen konfigurieren. Also laut Buchinhalt kommt da eigentlich auch nichts vor.. dann kann ich ja die Vorbereitung wie bisher im Testsystem machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.